.

Stellenangebote als Trainer

Wir suchen als Tennisakademie Marco Oversteegen permanent neue Trainer bzw. Trainerinnen.

Falls sie an einer Stelle als Trainer in der Tennisakademie interessiert sind, müssen sie definitiv gute Spielfähigkeiten im Tennis haben. Zudem benötigen sie eine gültige Trainerlizenz und Mobilität, da sie im gesamten Kreisgebiet Kleves unterwegs sein müssten. Wenn sie dieses Anforderungsprofil erfüllen können, bitte ich sie darum, mir ihr Bewerbungsschreiben zukommen zulassen. Die Adresse finden sie auf dieser Homepage unter dem Menüfeld "Kontakte". Falls mich dieses Bewerbungsschreiben anspricht, würde ein Gespräch die Folge sein.



Autor: m_oversteegen -- 20.09.2017; 13:48:13 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 7813 mal angesehen.



Marco Oversteegen (Foto: Stefan Mülders)

Finde mich auf Facebook


Logo Dunlop

Web CMS Software | CMS (Content Management System) Papoo auf www.tennisakademie-oversteegen.de! 142483 Besucher