1. FC Kleve TA

Der 1.FC Kleve – ein Verein mitten im Klever Herzen

Seit 2013 sind wir nun bei der Tennisabteilung  des 1.FC Kleve aktiv und trainieren dort etwa 50 Kinder. Der 1.FC Kleve ist mit den vielen verschiedenen Abteilungen ein besonderer Verein und wir sind stolz, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Viele Jugendmannschaften sind beim 1.FC Kleve gemeldet und gemeinsam mit Sigrid Becker-Kunisch, sorgen wir für ein lebendige Jugendarbeit beim FC. Aufgrund der Lage inmitten eines neuen Wohngebiets birgt die Tennisabteilung noch viel Potential: „Wir freuen uns auf die nächsten Jahre. Es läuft hervorragend gut beim 1.FC. Doch wir wollen alle gemeinsam das Potential noch stärker ausschöpfen“, sagt Akademieleiter Marco Oversteegen.

 

Daten zum 1.FC Kleve:
Anzahl Außenplätze: 3 (Kunstrasen)
Adresse: Stadionstraße 7, 47533 Kleve

Die Jugendabteilung des 1.FC Kleve trainiert im Tennis-Center-Rainbow in Kleve-Kellen.

Anzahl Hallenplätze: 4 (Kunstrasen)

Adresse: van den Bergh Straße 45, 47533 Kleve
Telefon: 0171 3421863