Close
Neue Homepage
Neue Homepage

Unsere neue Homepage ist online! Wir freuen uns nun moderner und übersichtlicher auftreten zu können.

LEARN MORE LEARN MORE
Draußen oder Halle
Draußen oder Halle

Wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, ist der Menüpunkt „Draußen oder Halle“ nicht mehr in der Navigation zu finden. Ab sofort findet ihr aber auf der linken Seite der Homepage,

LEARN MORE LEARN MORE
Besuch der Grundschule aus Hüthum beim TC RW Emmerich!
Besuch der Grundschule aus Hüthum beim TC RW Emmerich!

Am 22.11.19 und 06.12.19 besuchen uns 16 Kindern der Grundschule Hüthum. Das Projekt heißt „Sportarten schnuppern“ und diese Kinder haben Tennis gewählt. Ich wünsche allen viel Spaß beim TC RW

LEARN MORE LEARN MORE
Tim Boerman, 1. FC Kleve Schaft fast ein Weltrekord beim Vorhandmessen!!!!!
Tim Boerman, 1. FC Kleve Schaft fast ein Weltrekord beim Vorhandmessen!!!!!

Tim Boerman, 1. FC Kleve gelang beim Vorhand messen in der Monat November 2019 die höchst Geschwindigkeit von 172 Kmh. Er hatte aber einige versuche knapp unter der 190 Kmh,

LEARN MORE LEARN MORE
Training bei TC Grün-Weiß Reichswalde
Training bei TC Grün-Weiß Reichswalde

Seit einigen Wochen bieten wir auch das Tennistraining bei TC Grün-Weiß Reichswalde an.

LEARN MORE LEARN MORE