Eintracht Emmerich 09/20 e.V.

Eintracht Emmerich 09/20 e.V. – ein Traditionsverein mit viel Potential

Ab dem 01.05.2018 betreuen wir die Tennisabteilung von Eintracht Emmerich und damit einen zweiten Verein in Emmerich. Zwar ist die aktuelle Jugendabteilung übersichtlich, doch wir sind uns sicher, in den nächsten Jahren viel bei der Eintracht aufbauen zu können. Dafür spricht vor allem der sehr engagierte Vorstand, der uns optimistisch für die Zukunft stimmt. „Auf eine tolle Zusammenarbeit bei der Eintracht“, sagt Akademie-Leiter Marco Oversteegen.

Daten zu Eintracht Emmerich 09/20 e.V.:

Anzahl Außenplätze: 5 (Ascheplätze)

Adresse: Borgheeserweg 1, 46446 Emmerich

Die Jugendabteilung von Eintracht Emmerich trainiert im Winter in der Tennishalle von RW Emmerich.

Anzahl Hallenplätze: 3 (Ascheplätze)

Adresse: Am Stadion 11, 46446 Emmerich