TC BW Veert 1984 e.V.

Der TC BV Veert – Ein Herzensverein

Der TC BW Veert wird von uns seit 2013 von uns betreut. Heute dürfen wir dort etwa 50 Kinder trainieren – und das mit großer Freude. Der Verein hat nicht nur fünf Außenplätze und eine toll gepflegte Gastronomie zu bieten, sondern auch eine engagierte Jugendarbeit. Der Verein liegt beschaulich und dennoch zentral in ruhiger Umgebung und wird von seinen Mitglieder insbesondere für das familiäre „Miteinander“ geschätzt.

Ein Zeugnis der tollen Jugendarbeit ist nicht nur die große Anzahl der Kinder im Verein, sondern auch die vielen Aktionen um das Training herum: So führen wir dort alljährlich ein Kleinfeldturnier durch und sorgen für ein Tenniscamp. „Es macht immer Spaß, auf der Anlage in Veert zu sein. Es ist eigentlich immer was los und viele Kinder sind sehr begabt. Nach Veert fährt jeder Trainer von uns immer gerne“, sagt Marco Oversteegen, Leiter der Tennisakademie.

Daten zum TC BW Veert:

Anzahl Außenplätze: 6 (Asche)
Anzahl Hallenplätze: 4 (Teppich)

Adresse: Hertogweg, 47608 Geldern
Kontakt: 02831 80607

Die Jugend des TC BW Veert trainiert im Winter in der Halle Tennishalle in Veert.

Anzahl Tennisplätze: 4 (Teppich)

Adresse: Gerhart-Hauptmann-Straße 17, 47608 Geldern
Kontakt: 02831 132547