TC Sevelen 80 e.V.

Der TC Sevelen 80 e.V. – Der fortschrittlichste Verein im Südkreis.

Seit 2013 sind wir nun beim TC 80 Sevelen aktiv. Wir haben damals mit vier Kindern begonnen, heute befinden sich mehr als 80 Kinder im Training in Sevelen. Das sind Kinder jeden Alters. Der Vorstand dort leistet tolle Arbeit; insbesondere im Jugendbereich ist immer etwas los. So zählen das Tenniscamp, Jugendfeste oder Klubmeisterschaften zum alljährlichen Programm in Sevelen. Die Anläge besteht aus 6 Außenplätzen und einer Dreifeldtennishalle

„Wir sind extrem stolz darauf, was in den letzten Jahren in Sevelen entstanden ist. So viele Jugendliche dort zu trainieren, ist uns eine Ehre. Und wir haben noch sehr viel vor“, sagt Marco Oversteegen.

Daten zum TC Sevelen 80 e.V.:

Anzahl Außenplätze: 7 (Asche)
Anzahl Hallenplätze: 3 (Teppich)

Adresse: Am Koetherdyck 16, 47661 Issum
Kontakt: 02835 6996

Die Jugend des TC 80 Sevelen trainiert im Winter in der Halle „Sportpark Sevelen“.

Anzahl Tennisplätze: 3 (Teppich)

Adresse: Am Koetherdyck 16, 47661 Issum
Kontakt: 02835 6996